Herzlich Willkommen!

Hundesport · Problemhundetraining · Mobiles Training  Einzeltraining · Schlittenhundesport · Hundevermittlung · Welpentraining



Beobachten Sie ihren Hund, lernen Sie ihren Hund richtig zu deuten und verteidigen Sie ihre Position als Leitführer. Ihr Hund wird es Ihnen danken.


Schön, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben.
Hier finden Sie wichtige Informationen Rund um die Kurse, dem Hundetraining und der Ernährungsberatung. 
Gerne stehe ich Ihnen jeder Zeit bei Fragen zur Verfügung. 

Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Probestunde! 

News 


Ich arbeite nicht mehr bei der Hundeschule Hundelogik, da ich am 01.08.2015 eine Ausbildung zur Tierärztlichen Fachangestellte in Brockhagen angefangen habe.

Liebe Grüße
Tanja Thews

Demnächst werde ich in der Hundeschule Hundelogik ein Seminar und ein Kurs leiten zum Thema
Hundeschlittensport. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Seitdem 15. Feb. arbeite ich noch zusätzlich bei der Hundeschule Hundelogik. Ich werde jeden Samstag in den Spielstunden zu finden sein.


Was ganz besonderes zum Frühlingsanfang ab jetzt könnt ihr Trainingspässe bei mir kaufen, 5er und 10er Pässe, dabei könnt ihr auch richtig Geld sparen. Beim Kauf einer 5er Karte bekommt ihr 5 € Rabatt und beim Kauf einer 10er Karte bekommt ihr die 10. Stunde geschenkt. So kann man den Frühling beginnen!
Liebe Grüße
Ihre Tanja Thews

Ich habe mein Serviceangebot erweitert, um Ihnen den bestmöglichen Service rund um ihren Hund zu bieten.
Zusätzlich zu meinem Hundetraining stehe ich Ihnen ab jetzt als Ernährungsberaterin zur Verfügung! Und zwar nicht nur für ihren Hund sondern auch für ihre Katze oder Pferd.
Sichern Sie sich schon jetzt ein Testpaket! 

Liebe Grüße 
Ihre Tanja Thews


Hundevermittlung 

Mein Name ist Becks. Ich bin 5 Jahre alt, vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Ich suche ein neues zu Hause, da mein Frauchen einen neue Ausbildung angefangen und leider nicht mehr genügend Zeit hat.
Sie hat mich mit 1 1/2 Jahren aus einer Familie übernommen, bei der ich nicht glücklich war, da ich dort allein in einem Zwinger leben musste.
Kontakt zu Menschen ist mir aber sehr wichtig. Eigentlich sollte ich auch bald weitervermittelt werden, doch mein Frauchen hat sich in mich verliebt und ich durfte bleiben. Leider muss sie jetzt diese schwere Entscheidung für mich treffen. Sie wünscht sich für mich jemanden, der mehr Zeit hat und mich weiter fördert. Ich brauche mindestens alle zwei Tage meine großen Fahrradtouren. Ich bin ausgebildet im Bikejöring und würde gern diesen Sport weitermachen.
Leider bin ich auch nicht ganz einfach. Ich liebe Essen und das sollte mir auch keiner weg nehmen, sonst werde ich ungemütlich.
Ausserhalb der Wohnung ist mein Sozialverhalten gut. Drinnen muss mir genau gezeigt werden, dass die Hunde zum Rudel gehören und ich brauche etwas Zeit. Ich bin kein Anfängerhund aber ein Schmuser. Kinder finde ich toll und spannend aber vorsichtigen Umgang ist nicht so mein Ding, deswegen sollte ich nicht zu sehr kleinen Kindern. Ich kann gut alleine bleiben allerdings hatte ich bis jetzt immer noch meine Freundin dabei.
Kaputt machen kann ich auch mal was. Mülleimer müssen auch mal leiden aber sowas mache ich nur weil mir langweilig ist wenn ich gut ausgelastet bin chille ich auch gern aufm Sofa. Ein Ausbrechkönig bin ich... ob drunter her zwischen durch oder Türen für mich keine Problem ich kriege alles auf. Und Auto fahren finde ich sehr spannend und toll.
Ich möchte zu einem Herrchen oder Frauchen, der/die mich so nimmt wie ich bin...


This entry was posted on . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. Responses are currently closed.

Fragen oder Anmeldungen?